Peeling im Auge

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nochmal auswaschen und abwarten.Falls es morgen noch immer nicht weg ist,solltest Du mal zum Augenarzt gehen.Viele Peelings haben kleine Körnchen drin.Vor allen Dingen nicht das Auge reiben.LG und gute Besserung

JuleGoesHyte
Fragesteller

es ist weg...von einer sekunde auf die andere

Normalerweise dürfen in Deutschland Sachen für die HAut, besonders fürs Gesicht nicht gesundheitsschädlich sein.

Also lass das Auge eine Weile zu, bis morgen ist wieder weg.

Das nächste Mal nimmst was aus der Apotheke, ist sowieso besser für die Haut

Haai.Mach dir keine Sorgen=)

Warte einfach ab.Das gibt sich schon wieder.Ich hatte das schon öfters..mach das Auge erstmal eine Weile zu.Dann kann es sich besser erholen.

Und wegen dem Brennen...

nicht reiben und an was andres denken,wenns geht=)

LG biene

ist wie seife, einfach abwarten und einen leckeren tee auf dem balkon trinken

ackungsbeilage lesen wenn es weiter brennt oder du irgendetwas bemerkst Arzt anrufen