PDF in InDesign total unscharf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das Original PDF gute Qualität hat:

Hast du die Bildschirmdarstellung für platzierte Objekte auf eine geringe Auflösung eingestellt? Dann ist es nur auf dem Monitor so unscharf. Im Druck erscheint es dann trotzdem, so wie im Original.

Ich glaub aufs Objekt Rechtsklick und da kann man dann auf hohe Auflösung einstellen. Bin mir aber nicht mehr sicher, da ich inzwischen von Adobe weg bin. Es gibt keine Kauf Option (Update) mehr. Das Abo ist mir zu teuer und dann gehört das Programm noch nicht mal mir.