PCI Gerät?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die SBC (Serial Bus Controler) deiner Grafikkarte. Entpacke deine Nvidia Treiber und installier die Treiber manuell im Verzeichnis PPC (nvppc.inf).

Hoffe ich konnte helfen.

drsLuca
Fragesteller

Ja danke kein Virus die anderen sagen Virus

Mach dir einfach mal das Eigenschaftsfenster von dem Gerät auf, dort sollte er eine Vendor-ID anzeigen. Etwas danach googlen (ok, das ist etwas mühselig, gebe ich zu), das sollte dich zu den entsprechenden Geräten führen. Oder mit etwas Gedanken mal die Treiber bei ASRock durchgehen.

Das sind Viren. Du musst McAffee Antivirus kaufen um diese zu entfernen. Die überwachen alle deine Aktivitäten im Internet. Deine Datenströme sind in Gefahr.

drsLuca
Fragesteller

Ganz sicher? Also woher willst du das wissen

FrageMonster21  08.09.2020, 15:19
@drsLuca

Da kann man nichts machen. Evtl. versuchen die Viren mit Hitze abzutöten. Habe gehört Mikrowellen funktionieren da gut.

Würde Malwarebyte downloaden und dann scannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
drsLuca
Fragesteller

Habe mein PC seit heute

leFxns  08.09.2020, 15:55

Dann installiere alle treiber und restarte deinen pc