Pc?grafikkarte?

flauski  02.12.2023, 22:54

Dein Administrator-Passwort wovon?

Kploo0
Fragesteller

Vom PC

4 Antworten

Hast du nen Laptop? wenn ja, nimm dir nen usb stick, RUFUS (einfach googlen) und mach dir ein usb image, stecke das in den pc, drücke ca 2x die sekunde ENTF bis du in einem menü bist und währe da deinen usb stick aus und folge den anweisungen.

Du musst gar nichts austauschen. Besorg dir nen Windows Stick, drücke beim starten die DEL Taste oder F12 und wähle den USB Stick. Damit kannst du Windows neuinstallieren, wodurch die Daten weg sind.

Daten werden übrigens auf der Festplatte gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Vielen Dank also ein Windows Stick wo Windows 7 oder 10 usw drauf ist anschließen f12 drücken und fertig ist es?Ohne passwort eintippen oder so