Frage von shaniaa,

ICH KOMME NICHT MEHR IN MEIN FACEBOOK REIN

ich komme nicht mehr in mein faceeeeebooook reeeeeein :@ ich hab alles versucht alles alles es geht einfach nicht mehr und von meinem email habe ich auch die passwort vergessen und ich hab auch da versucht mein passowrt zurück zu setzen es geht einfach nicht ich komme da nicht mehr rein paar mal bin ich rein gekommen aber das wars auch ich hab garkein zugriff mehr bitte bitte biteeeee hilft mir was soll ich denn machen ??? das kann doch nicht sein was soll ich machen ??????????????????????? bitttttttttttttttttttte hiiiiilft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir

Antwort von carline1998,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach dir doch ein neues account denke dann kommst du wieder rein

liebe grüße

Antwort von Jogi1337,

support@facebook.com da werden suchtis geholfen

Antwort von Stupor,

Du mußt auch deine handynummer angeben, wenn dein Facebook funktionieren soll. Auch dorthin kann man eine Freischaltung erwirken.

Nächste Möglichkeit: Du indentifizierst alle deine Freunde, dann kommst du auch wieder rein.

Glaub mir, ist mir auch schon ein paar Mal passiert, auch inkl. vergessenem eMail-Passwort. Zum Glück habe ich neben meinem normalem Handy noch das dort bekannte o2-Handy. Und einmal war es zufall, dass ich die abgefragten Freunde alle mit Bild erkannte. Aber bei 800 Freunden, die manchmal ihr Bild in ein Nicht-Gesicht-Bild wechseln war das oft nicht möglich. Also, - Handy

Kommentar von Stupor,

Nachtrag:

Einer Freunden passierte dies mal und hatte nichts mehr, weder eMail-Zugang noch Handy. Sie richtete sich einfach bei Facebook ein neues Konto ein und ihr Passwort klebt jetzt sicherheitshalber irgendwo in der Wohnung, wo nur sie ab und zu hin sieht. Es war ein wenig Arbeit für sie, alle ihre Freunde wieder herbei zu lotsen, aber so nach 6 Monaten war alles wieder gut.

Kommentar von shaniaa,

danke aber wie meinst du das mit handy ? ich hab mein handy nummer garnicht in mein profil eingegeben sonst hätte ich das ja gemacht abe rmein handy nummer habe ich dort garnicht eingegeben.

Antwort von Locke334,

Vielleicht liegt es daran, das bei dir einige Tasten klemmen, also das E, ?, T, I... scheinen wohl kaputt zu sein.

Kommentar von shaniaa,

habe ich mir auch gedacht, aber ich kann es auch nicht zurück setzten weil ich mein email passort auch vergessen habe abwer das kann doch nicht sein das ich nicht mehr rein komme.. es muss doch eine möglichkeit geben

Antwort von XxBuckerxX,

So verrückt nach Facebook? - Normal ist es ja so: Wenn man sein Passwort vergessen hat, schickt man das Passwort an seine E-Mail. Aber da du das Passwort deiner E-Mail auch vergessen hast, wird das sehr problematisch... Entweder eine Nachricht direkt an Facebook oder einen neuen Account machen:)

Kommentar von shaniaa,

es hatt nix mit facebook sucht zuthun, es geht dadrum warum es aufeinmal nicht geht !! bitte besser lesen

Kommentar von XxBuckerxX,

Feststelltaste an?

Antwort von xXsebesastianXx,

Ganz ruhig bleiben... also. Was genau ist das Problem? Weißt du das Passwort nicht oder bekommst du eine Fehlermeldung? Erwartest du von uns technischen Support oder ein Tool zum Passwortknacken? Beantworte mir die Fragen und ich helf dir.

MfG sebesastian

Kommentar von shaniaa,

also ich habe mein passowrt vor 3 tagen geändert und habe mich auch dannach immer mal angemeldet aufeinmal ging das nicht mehr ich bin garnicht mehr rein gekommen nach 100 mal wo ich mein pw eingegeben hab bin ich einmal wieder rein gekommen aber ich könnte mein pw nicht wieder ändern weil der immer meinte es ist falsch und wenn ich bei passort vergessen mache gehts das auch nicht weil ich von mein email adresse nicht die passwort weiss und das kann ich auch nicht zurück setzen :( und ich versuch das die ganze zeit aber es geht einfach nicht ich hab alllles versssssucht :(

Antwort von XxShoxXTechnix,

Passwort erneuern , und dann musst du auf Facebook spiele spielen.^^ Also eins um genau zu sagen... Dann werden dir Bilder angezeigt, wo leute verlinkt sind. Also ein gesicht z.B sieht man Murrat.B dadrauf dann ist auf seinem Kopf Murrat.B verlinkt. DU musst dann schreiben wie die person heißt. So wird nach einigen malen dein Account verifiziert und peng dein account gehört wieder dir. Viel glück und lg. :)

Kommentar von shaniaa,

ehmm wenn ich nicht mal in mein facebook rein komme wo soll ich denn auf spiele ??

Antwort von blackrain96,

das sind die ersten Anzeichen von Facebook Sucht!!!

Antwort von LovelyBibi,

HA HA !!!

Kommentar von shaniaa,

so hässlig wie du aussiehst ne ? ja finde ich auch hahaha

Kommentar von LovelyBibi,

du kiddi.

Antwort von Dexter99,

Und wie sollen wir dir jetzt helfen? Schreib an Facebook wenn du so ratlos bist .. Natürlich kannst du dein Passwort zurücksetzen.

Kommentar von shaniaa,

echt ?? und wie wenn du es weisst ?

Kommentar von shaniaa,

solche kommentaren brauche ich nicht ok ? danke

Kommentar von Dexter99,

Du kommst her und schreibst eine Frage mit deren Infos keiner viel anfangen kann und wo man noch fragen an dich stellen muss. Stell die Frage detailiert, mit Fragestellen außer WAS SOLL ICH JETZT TUUN und sag was dein Problem ist. Wenn du eine E-Mail-Adresse angegeben hast, kannst du dein Passwort zurücksetzen lassen, egal ob du gehackt geworden bist, dein Passwort vergessen hast oder es einfach falsch eingibst. Wenn nicht, mach, wie es hier schon ein paar geschrieben haben, einen neuen Account, dann kannst du wieder rein.

Antwort von askto,

Schreib Facebook eine Email...

Gute Nacht !

lg

Kommentar von shaniaa,

wie denn ?? also unter welchen email namen ?

Antwort von Schnubber,

neue account anmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Brauche Hiiiiilfe.... :o Ich komme bei dem Spiel 4 Bilder ein Wort" nicht weiter. Kann mir wer helfen ? 1. Ein Rednerpult mit Buch 2. Ein leicht verschwommenes Bild (weiß nicht was es sein soll) 3. Menschen auf Bänken (hintereinander) 4. Karussel

4 Antworten
  • MODERNE HOCHZEITSSONGS - HIIIIILFE! Ich suche gaaaanz dringend einen modernen Song.. der halt textlich zu ner Hochzeit passen soll. (Liebe, Glück bla) Er sollte in den letzten 5-10 erschienen sein.. .. und er sollte "singbar" sein, da er vom Gast für das Paar gesungen wird...

3 Antworten
  • Siegfried Lenz Sprache???? hiiiiilfe! kannmir  jemand etwas über siegfried lenz´ sprache erzählen? ich komm nich weiter, is ziemlich dringend!!! ich muss ein referat über die kurzgeschichten "die nacht im hotel" , "ein freund der regierung" und "der sechste ge...

1 Antwort
  • Hiiiiilfe!!! Was ist das? Bin immer noch 6. Klasse und weiss nicht was das ist. In der Wikipedia ists so kompliziert... Ich brauche auch noch die Begriffe: Prämiensparen, Kommunalanleihe, Bundesschatzbrief und Festgeld. Danke im Voraus :-)

9 Antworten
  • Hiiiiilfe !!!!!!!!! Ich bin seit fast 2 jahren in einen Jungen verliebt, er liebt mich auch. Wir haben ein halbes jahr kein kontakt zueinander gehabt, weil ich einen dummen fehler begangen habe.. und im januar wo wir wieder kontakt aufgebaut haben, und ich ihm gesagt...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Achtung Facebooker In facebook schwirren viele Anfragen rum und veranstaltungen von wegen "Top Stalker" oder eure Freunde haben euch angeblich dazu eingeladen und dies solltet ihr annehmen. Passt auf das ihr nicht auf sowas draufklickt,denn dadrunter verbirgen sich viruse und trojane und hecker So & nun wieder viel spaß in Facebook aber achtet schön drauf was ihr anklickt.

1 Ergänzung
  • Facebook sicherer machen via --->HTTPS<---- Hey Leute, in diesem Tipp mache ich es mal so kurz wie möglich. Und zwar hat Facebook die neue Funktion das man es via HTTPS laufen lassen kann. So mein Tipp an diejenigen die nicht gleich ihr Account gehackt bekommen wollen---> Schön das HTTPS anschalten, es ist nicht zu 100% sicherer allerdings macht ihr es den Hackern so ein wenig schwerer! Wichtige Info : Man sollte zumindest alle 2 ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten