Facebook: Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen?

12 Antworten

Du mußt auch deine handynummer angeben, wenn dein Facebook funktionieren soll. Auch dorthin kann man eine Freischaltung erwirken.

Nächste Möglichkeit: Du indentifizierst alle deine Freunde, dann kommst du auch wieder rein.

Glaub mir, ist mir auch schon ein paar Mal passiert, auch inkl. vergessenem eMail-Passwort. Zum Glück habe ich neben meinem normalem Handy noch das dort bekannte o2-Handy. Und einmal war es zufall, dass ich die abgefragten Freunde alle mit Bild erkannte. Aber bei 800 Freunden, die manchmal ihr Bild in ein Nicht-Gesicht-Bild wechseln war das oft nicht möglich. Also, - Handy

Stupor  29.04.2012, 23:35

Nachtrag:

Einer Freunden passierte dies mal und hatte nichts mehr, weder eMail-Zugang noch Handy. Sie richtete sich einfach bei Facebook ein neues Konto ein und ihr Passwort klebt jetzt sicherheitshalber irgendwo in der Wohnung, wo nur sie ab und zu hin sieht. Es war ein wenig Arbeit für sie, alle ihre Freunde wieder herbei zu lotsen, aber so nach 6 Monaten war alles wieder gut.

shaniaa
Fragesteller

danke aber wie meinst du das mit handy ? ich hab mein handy nummer garnicht in mein profil eingegeben sonst hätte ich das ja gemacht abe rmein handy nummer habe ich dort garnicht eingegeben.

So verrückt nach Facebook? - Normal ist es ja so: Wenn man sein Passwort vergessen hat, schickt man das Passwort an seine E-Mail. Aber da du das Passwort deiner E-Mail auch vergessen hast, wird das sehr problematisch... Entweder eine Nachricht direkt an Facebook oder einen neuen Account machen:)

shaniaa
Fragesteller

es hatt nix mit facebook sucht zuthun, es geht dadrum warum es aufeinmal nicht geht !! bitte besser lesen

Ich habe alles eingegeben komme aber nicht mehr damit rein.Ausser mit meiner Handynummer das ist richtig und wenn ich den Code eingebe nimmt er ihn nicht an

mittlerweile kommt es auf betrug raus denke ich mal denn ich hab das selbe prob komme auf handy rein nur nicht an pcß?`s

ergo is des eine betrugsmasche nichts andres im mom

auch von seiten von facebook denn der verein unterstützd es aber ja auch

habe da mal nach gefragt warum ich am handy rein komme aber am pc nich da sagte man mir nur ich solle passwort ändern wie oft denn noch nur weil se nich klar reden wollen:lmw:

na ja gesundheit bekomm ick im sommer aber nie auf fb:lmw:oder sollte ich fratzenbook sagen

opb ich da gespeert wede weiss ich nicht aber denke schon

das sind die ersten Anzeichen von Facebook Sucht!!!