PC zu schwach?

1 Antwort

Also für Davinci Resolve gibt es glaube ich nicht den perfekten Rechner, es läuft nie zu 100% flüssig.

(Kleiner Tipp: Unter effects kannst du einen "adjustment clip" hinzufügen. Danach oben in der Leiste bei Playback eine Render Einstellung auf "User" machen. Daraufhin rechtsklick auf den Adjustment clip und dann auf das untere mit ≈Render Color (weiß gerade nd wie das ganz heißt)

(Der Andjustment clip legst du einfach auf eine Stelle bei der es laggt (beispielsweie einer Transition.)

(ich schneide auch Videos) Ich habe Ähnliche Komponenten wie du, nur 1 Unterschied gibt es bei der GraKa, weil ich dort einen ganz leistungsstarken Prozessor und keine richtige Karte.

In Fortnite musst du die FPS auf "unberenzt" stellen

Was du auch machen kannst:

1. Win+R

2. "Taskmgr" eingeben und enter

Dort kannst du die Auslastung deines PCs sehen. Behalte das während du am zocken bist (vllt auf einem 2. monitor) vielleicht mal im Blick.

Wenn dein PC dort nur wenig beansprucht wird, obwohl du gerade höhere Leistung erwartest, dann kann es auch ein Programmierfehler sein.