Davinci Resolve stürtz nach 30-90sek ab?

1 Antwort

Hi,

leider gibt es viele Möglichkeiten, warum das Programm abstürzt.

Oft sind es Probleme mit dem Grafikkartentreiber, oft ist es auch einfach eine Überlastung des PCs. Also alle Programme schließen und nicht benötigte Hintergrundprogramme abschalten.

Immer die neuste Version von Davinci Resolve installieren.

Du kannst auf Fehlermeldungen achten oder in der Ereignisanzeige nach den Fehlerursachen suchen.

Zur Info für dich: https://www.uli-ludwig.de/DaVinci-Resolve-Workstation