Pc WiFi?

3 Antworten

Hallo,

das steht in den Spezifikationen des PC. Beim Mainboard ist das W-Lan integriert oder via Steckkarte bzw. USB-Stick. Falls das nicht vorhanden ist, dann ist kein W-Lan ab Werk dabei.

LG

Wie bekommt man heraus ob der pc wlan Kompatibilität hat,da ich gesehen habe das es nicht alle pcs haben.

Indem Du die Spezifikationen des PCs genau studierst.
Was nicht drin steht wird üblicherweise auch nicht geliefert.

Da muss man das Mainboard (Motherboard) googeln, dann stellt sich das heraus. Es ist aber sowieso empfehlenswert das LAN Kabel zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst