PC von Bios aus zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nur noch ins BIOS startet, dann schaumal im BIOS nach, ob da irgendwo Einstellungen sind, die seltsam sind für Dein System.Oft werden Fehler farbig gekennzeichnet im BIOS. Du hast kein OC gemacht ?
Als erstes schau nach, ob Datum und Uhrzeit richtig sind - wenn nicht mache eine neue Batterie rein.
Wenn er hochfährt, also den POST zeigt, steht da etwas wie "Press F1 to continue" oder eine andere Meldung .

Xpert400
Fragesteller

Da ist alles rictig und jetzt hab ich den Windows Stick benutzt und jedes der Reperatursachen probiert, aber keines funtioniert