PC verbindet sich nicht mit Monitor?

2 Antworten

  • Steckt das Kabel denn im richtigen Anschluss?
  • Ist der PC eingeschaltet?
  • Ist der Bildschirm eingeschaltet?

Was für Antworten erwartest du den mit der Fülle an Informationen?

leander333
Fragesteller

Was soll ich den sonst schreiben

Krabat693  19.12.2022, 16:10
@leander333

Sämtliche Umstände.

Also ist der PC neu oder hat der schonmal funktioniert. Und wenn er neu ist, selbst gebaut oder fertig PC? Bei einem selbstgebauten PC ist natürlich auch die Frage ob intern alles richtig verkabelt ist (ggf mit Bildern)

Außerdem sind evtl Fehlerbilder interessant. Also Status LEDs auf dem Mainboard oder beep Codes falls dein PC einen System speaker hat.

Dann eben Details dazu wie du aus angeschlossen hast, im speziellen halt den Monitor, also welchen Ausgang deines PC hast du mit welchem Eingang deines Bildschirm verbunden (ggf mit Bildern).

Kannst du sicherstellen das der PC an anderen Monitoren funktioniert.

Kannst du sicherstellen das der Monitor an anderen Geräten funktioniert.

...

So oft wie das gefragt wird, sind alles Standart fragen ^^

Neuer PC? Selbst gebaut? Lief der schon Mal?

Hast du Mal den Monitor mit einem anderen Gerät getestet ? Geht das Kabel vom Monitor in den PC ans Mainboard oder Richtigerweise an die Grafikkarte? Drehen die Lüfter vom PC? Leuchtet eine Led auf dem Mainboard dauerhaft, wenn du den PC einschaltest?

Lg