PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?

4 Antworten

verkauf das Ding so wie er ist. Bringt vielleicht noch 200€ und das bloß wegen Netzteil und Grafikkarte. Dein geliebter Prozessor und Mainboard sind zusammen nicht mehr der Rede wert, geschweigedenn der ram.

Hallo,

Wenn du dein Material behalten willst solltest du ein PCIe M.2 Adapter einbauen und eine SSD draufpacken.

Aber eigentlich ist nur das Netzteil noch Attraktiv.

Bau dir doch meinen 600€€ PC (500 mit deinem Netzteil)

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

und schon hast du einen feinen Gaming PC

LG

Harry

Kontra, Re und Bock So geht es ab, ey!

https://www.youtube.com/watch?v=RoRvhGAYaqo

Ryzen 5 5500 RX 6650XT 10 Games Tested 1080p

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das lohnt halt echt gar nicht. Vllt. die Grafikkarte kannst du übernehmen. Aber was den Rest angeht, ist das Ding durch.

Uchiha01
Fragesteller

Why? Wäre es nicht zu schade so eine jute CPU wegzuschmeißen?

schortkramer  21.11.2023, 02:29
@Uchiha01

wegschmeißen musst du garnix. der gebrauchtmarkt für PC Hardware ist sehr effizient. Zu Marktgerechten Preisen wirst du alles schnell wieder los. Ist aber halt nicht mehr viel wert.

Das kannst doch vergessen, warte lieber und Bau dir dann einen komplett neuen.

Uchiha01
Fragesteller

Aber warum?