Ja diggah ist halt deine eigene Dummheit... da gibt es nichts was du tun kannst....vllt hast du ja glück und sie vergisst es irgendwann mal...aber wenn du richtig Pech hast sagt es sie ihren freundinnen und du bist unten durch 

...zur Antwort

Ich glaube du....also naja....wie soll ich das sagen...es ist schon schlimm...das bleibt für den Rest deines Lebens...du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen damit es sich nicht verschlimmert...du brauchst eine Brille.

...zur Antwort

Du gehst oben auf den Link und setzt vor dem YouTube also bei www.youtube.com/blablabla ein ss hin und drückst Enter dann kommst du zu einer Seite wo du dich dann selbst zurecht finden kannst

...zur Antwort

Interesse verloren vllt...
Du könntest ihn ja paar Bilder schicken von dir vllt bekommt er dann Interesse oder du spricht ihn deswegen an... dann wirst du entweder mit der harten Wahrheit konfontriert oder einer billigen ausrede die aber dennoch wahr sein könnte

...zur Antwort

Wenn es nur ein Krümel war was sollst...
Da du ja etwas im Hals "spürst" kann es sein dass dein Kopf mit dir ein spiel spielt oder es kann wirklich etwas sein...Einfach zum Arzt gehen Fall schmerzen auftreten oder halt dieses Gefühl um Hals sich intensiviert

...zur Antwort

Immer weniger Kinder gehen nach draußen und bleiben lieber Zuhause und zocken (vllt gefällt es dir)

Interessen :

 Zocken :D, Liebe (bekomme leichtes Schamgefühl), Fußball (anderer Sport eventuell ein großer Verein in deiner nähe die vor kurzem einen großen Sieg vollbracht haben), E-Shihas (irgendwie im Trend zurzeit), Eine Veranstaltung (die vorkurzem war oder in der Zukunft liegt),

Ehmm was du noch tun könntest ist ein paar YouTube Videos anzugucken von LeFloid... Er berichtet was alles passiert ist und nennt LeNews , da gibt es bestimmt Ideen



...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.