Pc trotz Ps5?

n0name778  12.04.2022, 14:13

Spielen Freunde von dir auf Pc oder PS5?

BananaStesn1111
Fragesteller

Ein Freund auf Ps5 mein bester sozusagen. Und alle anderen auf Pc

7 Antworten

Ich habe unzählige Konsolen und drei PCs (Windows 7, 10 und 11). Für mich lohnt es sich beides zu haben (Konsole und PC). Alleine schon wegen den Exklusivtitel auf der Konsole. Es gibt zu dem auch Exklusive Spiele für den PC die es nicht auf Konsolen gibt. Ob es auch für dich lohnenswert ist kannst nur du für dich selbst entscheiden! So kannst du dann auch wechseln. Mal spielst du mit deinen Freunden am PC und mal an der Konsole. Oder du nehmst das gesparte Geld um dir Spiele für die PS5 zu kaufen. Die Entscheidung liegt bei dir 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es lohnt sich, außer du hast keine Freunde die am PC spielen.

Es ist im Prinzip einfach, schließ den PC mit Displayport an den Bildschirm an und die Konsole mit HDMI. So musst du nicht mal das Kabel umstecken, sondern nur den Bildschirm umschalten.

Ich habe persönlich beides, spiele aber eher PC da Shooter am PC einfach besser sind. Für FIFA/Rocket League oder Story-Games wie Last of Us und Uncharted geh ich dann an die Konsole.

Ich finde das lohnt sich nur, wenn man sich wirklich gar nicht von seiner Konsole trennen kann. Für mich ist ein Gaming PC weitaus besser als eine PS5, da würde ich lieber die Konsole verkaufen und mir einen krasseren Gaming PC holen.

Ich habe viele verschiedene Konsolen und auch einen Gaming PC

ob sich das lohnt kann nur jeder für sich selber entscheiden. Ich spiele sehr gerne die verschiedensten Spiele und so habe ich die größte Auswahl

schau doch einfach mal, wie viele Spiele es für PC gibt die dich interessieren und überlege wie oft du sie zocken würdest, so kannst du auch selber dahinter kommen, ob es sich lohnt oder der PC nur einstauben würde

bei pc musst du aufpassen oft schreiben die leute gamig pc in die bescheribung. aber dan ist es ein office pc. wen du ein pc kaufst dan nim am besten jemander mit der sich damit auskent LG