Must-Have PS5/PS4 Spiele?

4 Antworten

Hey, es gibt soviele games, die man gespielt haben sollte, aber alle aufzulisten wäre echt zeitaufwendig, also hier die games, die ich auf ps5 am meisten gespielt habe: uncharted 4, horizon forbidden west (wobei zero dawn etwas bessere story hat), ghost recon wildlands, persona 5, genshin impact, star wars jedi fallen order, demons souls, ghost of tsushima, resident evil village, assassins creed odyssey, hitman 3, stray, the last of us remake.

God of war ragnarök soll auch hammer sein, hab ich aber noch nicht.

TheChromeHD
Fragesteller

Uncharted weiß ich schon. Horizon bin ich mir noch nicht so sicher.

Genshin nein danke😅 Star Wars Jedi schon am PC gespielt.

Souls garnicht meins. Ghost of Tushima werde ich mir holen.

Resident Evil gucke ich mir Lets Plays an.

Hitman am PC.

Stray hole ich mir auch.

God of War spiele ich derzeit. Und ja, ist der hammer.

Also ich finde sehr gut

Grand turismo

Horizon Reihe

Genshin impact

NBA 22 k

TheChromeHD
Fragesteller

GT gerade geholt. Nur das Damage Model ist so lala😂

Horizon mal schauen.

Genshin und NBA nein danke.

Wenn du das Thriller-Genre magst kann ich dir Martha is Dead empfehlen! Das ist ein richtig nicer Psycho-Thriller, spielt in Italien im Jahr 1944 also während dem zweiten Weltkrieg.

definitiv das Spiel Dead by Daylight

TheChromeHD
Fragesteller

Sowas spiel ich am PC.

PS5 ist für Sport, Party und Storyspiele da.