Pc stürzt ab mit pixelfehler?

Hier noch ein Bild

3 Antworten

Ich würde mal den Grafikkarten Treiber aktualisieren.

Wenn es dann immer noch nicht geht. Dann lass es mit Sims spielen. Das Spiel hat schon öfters Probleme gehabt auch schon bei Sims 1 mit den Erweiterungen

HydraSource  23.01.2022, 12:05

Stresstest der Grafikkarte machen, z.B. Furmark. Das belastet die Grafikkarte ordentlich. Aber nicht zu lange macheen weil die Temperatur dann zu hpoch ansteigt. Mit Speedfa kann man währebnddessen die Temperatur der Grafikkarte kontrollieren

Solche Fehler sind typisch wenn irgendwas mit der Grafikeinheit nicht funktioniert. Defekte Grafikkarte oder ein Treiberproblem wäre beides denkbar.

welche Grafikkarte?

schick mal die Bauteile von deinem Karren

Keifkdj
Fragesteller

Nvidia gtx 770

ichkennmichmiti  17.08.2021, 18:15
@Keifkdj

die ist stakr genug aber keepler hat treibersuporrt ende dann bracuh ma ne neu gpu