Pc stürzt ab Fehlercode?

Jetzt kam nochmal eine andere Fehlermeldung mit: kernel auto boost lock acquisition with raised irql

kann es sein das ich einen Virus habe oder sonst irgendwas ?

3 Antworten

Kein Problem. Einfach warten, auf keinen Fall einfach so ausmachen. Der repariert sich selbst.

Tyryze
Fragesteller

sicher ?

Tyryze
Fragesteller

Wie lange dauert das denn ungefähr

Tyryze
Fragesteller
@Sisyfoss

Es kommt aber manchmal auch eine andere Fehlermeldung.... kann das an einem Virus liegen ? Und soll ich einfach da bleiben wo ich mich anmelde damit er sich von selbst repariert ?

Sisyfoss  21.02.2021, 21:40
@Tyryze

Nee also bei dieser Fehlermeldung würde ich meinen Virus vermuten. Aber du kannst Mal dein Antivirnprogramm ne Suche machen lassen. Wenn du dich wieder anmelden kannst dann zu das ruhig, dann scheint er ja fertig zu sein

Tyryze
Fragesteller
@Sisyfoss

Ich werde direkt rausgeschmissen wenn ich reingehe .... was kann ich tun?

Deinstallier einfach Avast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik