Frage von HiCkSa22, 102

PC stürzt wegen AODDriver ab. Woran liegt das Problem?

Liebe Community, ich habe in letzter Zeit viele Abstürze von meine PC und die Ereignisanzeige gibt den Fehler aus:

Der Dienst "AODDriver4.3" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Und noch:

Der Dienst "AODDriver4.1" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Ich weiß nicht was das Problem ist aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 102

"AODDriver4.1" = AMD-Tool OverDrive

Du hast windows kaputt ge-TuneUp-t mit Registry-Cleaner !

Siehe: http://firsturl.de/Y791bL5

Kommentar von HiCkSa22 ,

und was soll ich dann jetzt machen ?

Kommentar von HiCkSa22 ,

Außerdem habe ich TuneUp nicht verwendet ich habe nur mit AMD Clean Uninstall Utility gearbeitet ...

Kann man den AOD Driver vielleicht einfach neu installieren ?

Oder hilft sonst irgendwas ?

Kommentar von surfenohneende ,

mal alles AMD beenden & dann drüber bügeln oder deninstallieren & neu machen

TuneUp ist nur ein Registry-Zerstörer von Vielen incl. CCleaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community