Pc stuerzt ab?

2 Antworten

Hallo,

wirf mal einen Blick in die Ereignisanzeige. Da kannst du dann sehen, was alles vor sich geht und Fehler verursacht.

LG

Mit dem Befehl sfc /scannow werden alle geschützten Systemdateien überprüft und die beschädigten Dateien durch eine zwischengespeicherte Kopie ersetzt, die sich in einem komprimierten Ordner unter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix19910  05.02.2024, 16:12

Aber es kann vieles sein

Heinrich575
Fragesteller

ich den schon oft verwendet da findet er keine fehler und den befehl

dism /online /cleanup-image /restorehealth

Felix19910  05.02.2024, 16:15
@Heinrich575

Hört sich nach der Mainboard Sicherheit an , ohne genaueres , vermute ich erstmal das