Pc stürzt ab?

2 Antworten

Hast Du selbst umgebaut oder umbauen lassen?

update das BIOS, konfiguriere das BIOS in Minimalkonfig

laß Win hochfahren, wenn es denn hochfährt und dann wartest ne Weile und laß es die ganzen Updates runterladen und installieren und dann schreits normal nach Neustart bzw macht den selbst

und DANN installierst die AMD-Chipsatztreiber, Neustart und dann kannst die GPU-Treiber installieren

Funzt das nicht: Win NEU installieren vom Stick

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nach Boardwechsel würde ich einmal Windows neu installieren.

Lg

Bossglitch
Fragesteller

Ja gerade habe ich noch die Testversion

Usj89  09.12.2023, 13:51
@Bossglitch

Hast es also schon neu installiert? Also nicht zurück gesetzt... Sondern wirklich neu installiert mit formatieren aller Partitionen etc

Bossglitch
Fragesteller
@Usj89

Ich habe einfach nur die ssd und die hdd an das neue Mainboard angeschlossen und auf der ssd war nur die zestversion von Windows drauf