Frage von hilfeman2, 25

PC startet und geht nach 5 Sekunden wieder aus?

Hi

Ich habe einen älteren PC Zuhause den ich mal starten wollte. Er ging an und nach 5 Sekunden aus. Ich habe die ramsticks alle rausgenommen aber keinen Biep Ton gehört :( BIOS Batterie rausgenommen und wieder rein hat auch nichts gebracht ! Hättet ihr eine lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 16

Motherboard ( oder CPU oder Netzteil ) defekt oder Kurzschluss 

nenne mal alle Hardware exakt (PC öffnen , ggf. Fotos )

Kommentar von hilfeman2 ,

CPU Lüfter War nicht fest gewesen, somit hat es überhitzt und hat sich selbst ausgeschaltet. trotzdem danke für die Antwort ! :)

Kommentar von surfenohneende ,

vor ca. 15 Jahren wäre die CPU abgeraucht bei Sowas ^^

Antwort
von Bruno3600, 19

Schomal versucht mit ner installations cd zu booten ?
Kommst du ins bios ?

Ich würde mal überprüfen ob dein Neiteil lüfter funktioniert