Pc Startet nicht mehr, usb-anschluss blinkt?

2 Antworten

Versuche mal alle USB Geräte die nicht benötigt werden einfach zu trennen. DU könntest auch das BIOS Reseten(Achtung die BIOS Einstellungen werden gelöscht): Du nimmst die Batterie die aussieht wie aus einer Uhr, eine Flache SIlberne Batterie aus dem SLot raus, wartest 1 minute und tuhst sie wieder rein. Wenn das alles nicht hilft, hat das Mainboard oder die CPU schaden.

Woher ich das weiß:Recherche
hassanseinonkel
Fragesteller

Habe ich tatsächlich ausprobiert. Aber als ich dachte alles funktioniert kicht mehr habe ich es einfach am Strom gelassen. Und ich vermute das genau diese Batterie geladen werden musste. Aufjefenfall hat es geklappt. Danke

Hast du Mal versucht die Kontakte am Mainboard zu überbrücken um zu schauen ob er sich dann einschalten lässt?

Wenn er gar nicht startet würde ich den Ansatz Mal zuerst versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hassanseinonkel
Fragesteller

Hey, ja habe den jumper kurzgeschlossen. Komischer weise ist der PC jetzt angegangen den on/off Button funktioniert jetzt wieder. Ich weiß nicht vermute aber das lag er daran das der PC länger wieder Saft hatte. Der hatte bestimmt irgendein Akku das geladen werden musste oder so. Naja hat jetzt geklappt. Dankesehr