Pc startet nicht mehr nach leichter erschütterung?

1 Antwort

Guten Morgen

Ich hoffe, du hast deinen PC nicht geschrottet. Steck mal die Stromzufuhr aus. Körper entladen ( beide Hände an Heizung ). Dann nimmst komplette Hardware raus, also alle RAM Riegel, Grafikkarte, Steckkarten und überprüfst ob am Mainboard und den Laufwerken alle Kabel richtig angesteckt sind ( Strom, USB, SATA etc ). Dann komplette Hardware wieder rein. Nun mal starten versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC's seit über 20 Jahren mein Hobby
ItzEvro
Fragesteller

Also wie es aussieht ist ein ramriegel kaputt. Aber dort ist noch Garantie drauf also Glück gehabt

LG