PC startet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest halt auch den Powerknopf anschließen. Ohne geht das nicht. 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

minecrafter05
Fragesteller

Und wo mach ich das?

minecrafter05
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Wow, vielen vielen Dank, das war tatsächlich das Problem. Hatte anscheinend beim Auseinanderbauen nicht den Stecker da unten abfotografiert und deswegen nicht gewusst, dass die da rein müssen 😅

Warum sollte denn irgendwas passieren, wenn du den An-Schalter drückst, wenn er überhaupt nicht angeschlossen ist?

NT hinten ausgeschaltet oder hat sich in NT-Himmel verabschiedet.