PC spinnt herum?

1 Antwort

hattest du keine Passwortänderung in der letzten Zeit gemacht?

haben andere Personen Zugriff zu deinem PC und könnten das Passwort geändert haben?

Hattest du jemand am Telefon, der dir von einem vermeintlichen Fehler auf deinem PC etwas erzählt hat? Solche Betrüger ändern auch direkt das Passwort, wenn Sie auf deinem Rechner sind.

Einfach so ändert sich das Passwort nicht.

Der Bluescreen kommt, nachdem du das Passwort einige Male falsch eingegeben hast?

dawnnauflock
Fragesteller

Ja der kam nachdem ich ihn oft eingeben habe. Ich hab den PC jetzt tausende male neu gestartet und dann kam endlich die Funktion zum ändern wieder. Keine Ahnung wie sich das geändert hat aber ich hab keinen anderen Zugriff auf den PC gegeben oder irgendeinen kak heruntergeladen. Danke das du helfen wolltest :).