PC spinnt etwas rum?

2 Antworten

Hast du in der letzte Zeit was neues heruntergeladen/ installiert?

Hast du ein Antivirus? wenn ja ---> System scan, wenn nein --> kauf dir eines

Prüf ob es Updates für Windows gibt

Ist dein Windows System ein offizielles System aus Microsoft?

Rikamo787  04.02.2022, 23:48

Bitte kauf dir kein Antivirus, die Dinger machen deinen PC mehr kaputt als dass sie helfen.

backbone2  04.02.2022, 23:51
@Rikamo787

Wenn es um ein free Antivirus geht, muss es nicht unbedingt das System schaden aber es wird definitive nicht helfen. Wenn Windows Defender so toll ist, dann hätte keiner Antivirus programmiert und auf der Internet kostenpflichtig verfügbar zum Herunterladen gestellt!!!

Windows Defender reicht inzwischen vollkommen aus, wenn man sich einigermaßen sicher im Internet fortbewegt. Früher war das mal anders, deswegen hat jemand Antivirus programmiert. Dann haben die Leute bemerkt, dass sich damit Geld machen lässt...