Pc spiele stürzen dauernd ab?

3 Antworten

Hallo,

da würde ich mal Windows komplett neu aufsetzen. So hast dann mal eine gute Baseline. Dann kann man weitersehen ob das Problem immer noch besteht und hat einen Faktor mal ausgegrenzt.

LG

Viren oder andere Softwareprobleme, Hardwarefehler, Überforderung vom Netztteil oder CPU-Überhitzung.

Das sind so die gängigen Verdächtigen bei deiner Fehlerbeschreibung.

Anonym1234347
Fragesteller

sollte ich vieleicht mein windows ganz neu afsetzten oder kann man da so beheben?

Asporc  18.01.2024, 22:10
@Anonym1234347

Wenn die CPU, Temperatur stimmt wäre das das was ich machen würde.

Den das ist immerhin kostenlos. Auf Verdacht Hardware Tauschen kann ggf. ein komplett neuer PC werden.

Welche CPU, Ram, Netzteil?

Etwas genauer müsste es sein. 😊🍀