Pc-Spiel:Wie kann man bei Gothic III jemanden töten?

6 Antworten

Spielst mit Maus? Wenn der Gegner bewusstlos am Boden liegt, genau vor ihn stellen und die Taste für Zuschlagen und Blocken zugleich drücken, das löst den "Todesstoss" aus. Der muss extra versetzt werden. Oder einfach mit Pfeilen erschiessen - scharfe Pfeile töten auf jeden Fall.

Rechte Maustaste gedrückt halten und dann die linke Maustaste drücken.

oh mann was sind den das für tips meiner vorgänger XD ich hab gothic 3 durchgezockt naja nicht grade berauschend das spiel aber um jemandes zu töten musst du ihn wenn er bewustlos ist einfach zusätzlich erstechen das heisst den orc im focus und linke maustaste gedrückt halten^^oder wars rechte ka mehr schon lange nicht mehr gespielt probiers aus aber mittlerweile müsstets du ja drauf gekommen sein^^

Vielleicht findest du hier was http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&titelonly=Gothic+III

Ansonsten mal nach ''cheats'' googlen. Es gibt etliche Seiten mit Spielelösungen.

langer Rechtsklick und dan ein kurzer Linker :D