gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pc-Spiel:Wie kann man bei Gothic III jemanden töten ?

gefragt von KonradM am 30.03.2008 um 19:06 Uhr

Ich spiel gereade Gothic III an und bin bei einer Mission wo ich einen Bauernhof von Orks befreien muss. Aber irgendwie werden die immer nur bewustlos und stehen dann wieder auf ? Wie kann ich denen den Todesstoss versetzen um die Mission zu beenden ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Games x 10.797 Pc-Spiel x 499 Gothic III x 2

anonym
beantwortet von canta am 29. Mai 2008 13:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

oh mann was sind den das für tips meiner vorgänger XD ich hab gothic 3 durchgezockt naja nicht grade berauschend das spiel aber um jemandes zu töten musst du ihn wenn er bewustlos ist einfach zusätzlich erstechen das heisst den orc im focus und linke maustaste gedrückt halten^^oder wars rechte ka mehr schon lange nicht mehr gespielt probiers aus aber mittlerweile müsstets du ja drauf gekommen sein^^

bitmap
beantwortet von bitmap am 30. März 2008 19:14
0x

Vielleicht findest du hier was http://tinyurl.com/3bqjdn

Ansonsten mal nach ''cheats'' googlen. Es gibt etliche Seiten mit Spielelösungen.

hajottka
beantwortet von hajottka am 30. März 2008 19:11
0x

Schmeiß den PC aus dem Fenster. (Vorsicht, keinen Passanten treffen!!) Dann werden die Orks so geschüttelt, daß sie garantiert nicht mehr aufstehen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.