PC Spiel DOS Spiel 90er / 2000er gesucht?

1 Antwort

Das Spiel, das du beschreibst, könnte eines der folgenden sein:

  1. Half-Life - Obwohl es nicht genau deiner Beschreibung entspricht, gibt es Abschnitte, in denen man in Minenloren fährt und gegen verschiedene menschenähnliche Gegner kämpft.
  2. Perfect Dark - Dieses Spiel hat Elemente der Verwandlung und Tarnung, obwohl es mehr auf Spionage und weniger auf Monster in Polizeiuniform ausgerichtet ist.
  3. X-COM: Apocalypse - In diesem Spiel kämpft man gegen Aliens in einer städtischen Umgebung. Es gibt viele Verwandlungen und verdeckte Gegner, aber das spezifische Element der Minenlore ist nicht präsent.
  4. The Darkness - Es enthält Elemente von Transformation und kämpfen gegen übernatürliche Wesen, die sich unter Menschen mischen.

Aber genau habe ich keinen Plan aber schau einfach mal

nostalgicqueen
Fragesteller

Hallo und danke dir für die schnelle Antwort, ich habe mir verschiedene Gameplays angeschaut und leider ist nicht mein gesuchtes Spiel bei deinen genannten dabei. Was mir noch eingefallen ist. Bei dem Ladescreen am Anfang sah man das Gesichts seines Charakter in der aktuellen Evolutionsstufe. Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter :)

Msttis  16.04.2024, 17:04
@nostalgicqueen

Maby:

  1. CarnEvil – Ein Arcade-Shooter mit einer Lore-Fahrt durch eine Grube, aber es handelt sich um ein Horror-Thema, nicht um eine Evolution des Charakters.
  2. MDK oder MDK 2 – Diese Spiele kombinieren ungewöhnliche Charaktere und Umgebungen, mit Transformationen und Kostümierungen, die zu deiner Beschreibung passen könnten.
  3. Prey (2006) – In diesem Spiel kämpft man als Cherokee gegen außerirdische Entitäten und Technologien. Es gibt Transformationselemente und verschiedene Sci-Fi-Szenarien.
  4. Alien Resurrection – Ein Spiel, basierend auf dem gleichnamigen Film, mit starkem Fokus auf Aliens und Kampf gegen menschliche und außerirdische Gegner.