Pc Spiel crasht?

2 Antworten

Schritt 1. Öffnen Sie den Battle.net Launcher und suchen Sie Call of Duty: Warzone in der Spieleliste.

Schritt 2. Drücken Sie die Optionstaste oder das Zahnradsymbol und wählen Sie dann Spieleinstellungen.

Schritt 3. Aktivieren Sie in den Spieleinstellungen die Option Zusätzliche Befehlszeilenargumente.

Schritt 4. Geben Sie -DD11 ein und drücken Sie Fertig, um die Änderungen zu speichern.

Woher ich das weiß:Recherche

Versuche mal einen neuen Grafikkarten-Treiber zu installieren.
Wenn das auch nichts hilft, wende dich an den Support von Activision (dem Publisher des Spiels).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator