Pc schaltet sich nach 30 Minuten aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann auch die Grafikkarte schuld daran sein? Würd das gern erstmal ausschließen wenns unwahrscheinlich ist, da sie doch recht teuer ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M;al in den Einstellungen -Energieoptionen- schauen, was da eingestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oulthool
07.12.2015, 16:46

Würde das Problem im Bios aber nicht erklären

0
Kommentar von Skandaros
07.12.2015, 16:46

Hab ich schon geschaut und alle Energiesparoptionen so weit wie möglich ausgestellt. Auserdem passierts auch im bios

0
Kommentar von Skandaros
07.12.2015, 16:51

Bin kein profi, aber werden die Energiesparoptionen nicht erst mit windows geladen, also sind im bios noch nicht aktiv?

0

Besteht denn die Möglichkeit, das es eine Überhitzung ist?

Mal alles sauber gemacht und ausgepustet mit Druckluft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skandaros
07.12.2015, 16:50

Ja habe alles sauber gemacht und dennoch besteht das problem. Auserdem passiert es immer nach 30 minuten, auch wenn ich zocke, er ausfällt und ich danach neu starte. Da sollte es ja schneller gehn da die teile schon warm sind, dauert aber gleich lange. Wenn ich im bios die Temperatur prüfe is auch alles ok und nach 30 minuten is er wieder aus

0