PC schaltet in Spielen immer auf den Desktop zurück!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> "Verwalten" -> "System" und dort "Ereignisanzeige" aufklappen -> hier mal etwas genauer bei "Anwendung", "System" und evtl. bei "Sicherheit" stöbern.

Dann mal vorher deinen Taskmanger auf machen und schauen welche Programme im Hintergrund laufen, alle unwichtigen Programme schließen, dann geht es ;-)

Ich habe in der Ereignisanzeige mal geguckt aber leider nichts auffälliges gefunden.

Ich habe per HiJackThis alle sachen die mit O4 anfangen reparieren lassen aber das problem besteht leider immernoch.

Ich glaube die einzige lösung ist es ne Pc neu aufzusetzen was ich eigendlich nicht so gerne machen möchte.

du hast irgendein Programm im Hintergrund, das sich periodisch in den Vordergrund drängt. Mit Hijacktis hast du die Liste der Programme, die automatisch starten, die, die mit 04 beginnen. check die mal