Pc runtergefallen was tun?

Pc - (Technik, PC)

5 Antworten

Mach noch einmal mehr Bilder. Zeigt er denn wenn du ihn versuchst zu starten irgendetwas an? Ansonsten sieht der vom Bild her ganz normal aus.

Das einzige, was bei einem Sturz normalerweise kaputtgehen kann ist die Festplatte (50-100€). Soweit keine Dellen vorhanden sind, wird der Rest noch in Ordnung sein.

Das Foto ist ungünstig gemacht (Winkel).

Aus welcher Höhe ist er runtergefallen?
Auf welche Seite ist er gefallen?
Hat das Gehäuse einen Schaden?
Läuft er noch?

JurgenTrabajo
Fragesteller

Von knapp eine Meter höhe auf der Seite wo die Teile sind.Das Gehäuse hat keinen Schaden ich hatte ein besseres Foto aber das war zu groß er läuft nicht.

es gibt doch in jeder grösseren stadt eine PC Hilfe(werkstatt).

JurgenTrabajo
Fragesteller

Danke für  die Hilfe aber die Schule wird das regeln ich wollte nur wissen ob man etwas auf die schnelle reparieren kann.Aber trotzdem danke

Wenn er beim Runterfallen aus war, ist vielleicht nichts kaputt gegangen. Einfach mal versuchen, ihn wieder hochzufahren.