Pc pin Anmeldung geht nicht ich muss 2 Stunden warten aber es geht nicht was kann ich tun?
Das steht dort, weil ich den Pc einmal ausfersehen ausgeschaltet habe und danach gingen die die Apps nicht nachdem ich Pin eingegeben habe und dann habe ich wieder ausgeschaltet und dann Neustart gemacht damit die Apps funktionieren und danach den Pin eingegeben der richtig ist aber dann kam diese Nachricht:
Logo von Windows👤
Mein Benutzer name
Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal.
Und dann steht dort drunter:
Anmeldeoptionen
Aber ich kann nichts ändern und habe auch nur kennwort Option die ich auch nicht weiß
Und nach den 2 Stunden passiert nichts muss ich bei dem Text bleiben wärend der PC an ist oder was das ist so dumm nicht mal ein timer einfach eine dumme nachricht die nichts bringt
Und bevor das Passiert ist habe ich sachen heruntergeladen von DS4Windows habe noch 3 Dateinen von denen mit ps4 Logo die ich nicht löschen kann da steht versuche es noch mal oder schließe die app um es zu löschen sie ist nicht mal offen
Und ich hasse es das ich immer Neustarten muss wenn die Apps nicht öffnen und nichts öffnet damn Neustarten muss
3 Antworten
Hallo,
ich hatte auch das Problem. Habe die geforderte Zeit gewartet und anschließend versucht mich anzumelden. Hat nicht funktioniert.
bin dann bei redit auf den Beitrag hier gestoßen und es hat super funktioniert!
Somit muss man nichts zurücksetzen und anschließend ggf. Apps wieder neu installieren.
https://www.reddit.com/r/de_EDV/comments/11toilg/windows_11_anmeldung_option_ist_deaktiviert/
- "Drücken und halten Sie im Anmeldebildschirm die Umschalttaste auf der Tastatur gedrückt und klicken Sie auf Ein/Aus > Neu starten.
- Klicken Sie in der Wiederherstellungsumgebung auf Problembehandlung.
- Klicken Sie auf Diesen PC zurücksetzen.
- Wählen Sie Eigene Dateien beibehalten, wenn Sie sie behalten möchten.
- Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Auswahl zu bestätigen und starten das Zurücksetzen von Windows.
- Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird die Einrichtung von Windows angezeigt, wo Sie auch ein neues Benutzerkonto anlegen und die Einstellungen von Windows konfigurieren können."
- Quelle:
Unter dem Link findest du noch weitere Lösungsvorschläge
https://youtu.be/YBqPKA0tfzk?si=8ynmUlSMbrVONYsu
Könntest du mir sagen ob das noch klappt oder wenn ich das mache das ich irgend ein passwort eingeben muss oder das gleiche was ich jetzt habe?
Ich will das diese Dateien die ich nicht löschen konnte gelöscht werden werden die auch gelöscht wenn ich Eigene Dateien beibehalten drücke?
Wenn ich auf Neu start gehe und nicht auf erweiterte Funktion dann bin ich wieder auf dem Anmelde Bildschirm
Hab das Gleiche Problem