PC per Bluetooth mit Stereoanlage verbinden?

1 Antwort

In der regel gibt es verschiedenste Bluetooth Adapter bei dem Händler deines Vertrauens oder bei Amazon https://www.amazon.de/CSL-Bluetooth-verbesserte-Energieeffizienz-Technologie/dp/B01N0368AY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1508426501&sr=8-1&keywords=bluetooth+adapter).

Einfach in den PC reinstecken, Treiber installieren und los gehts!

vanFistus
Fragesteller

ich habe nun den artikel, welcher in deinem link ist, gekauft und angeschlossen. ich kann immernoch nicht meinen pc mit dem bluetooth adapter (https://www.amazon.de/Logitech-Bluetooth-Audio-Adapter-schwarz/dp/B00IRCDT7Y/ref=sr\_1\_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1508425952&sr=8-1&keywords=logitech+bluetooth+adapter&tag=gutefrage044-21), welcher nun an der stereoanlage angeschlossen ist, koppeln...

das handy kann ich mit der stereoanlage koppeln, heißt der bluetooth adapter an der stereoanlage ist richtig angeschlossen nur der pc kann keine verbindung aufbauen, wie gehe ich nun vor?

leereshologramm  22.10.2017, 17:36

Hat der Pc den Bluetooth stick erkannt? Treiber und Software installiert?

vanFistus
Fragesteller
@leereshologramm

funktioniert jetzt, musste den logitech adapter erstmal "pairen" mit dem pc, dafür musste ich den knopf auf dem logitech adapter drücken. ist halt doof gemacht, da dass nicht draufsteht und gleichzeitig an und aus knopf ist...