Pc neben Heizung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein alles gut ist nicht schlimm 100%
Ja kaputt 0%

5 Antworten

Nein alles gut ist nicht schlimm

Also

wenn die Teile jetzt nicht viele Monate lang direkt der Hitze ausgesetzt sind,

wird da auch Nichts kaputt gehen oder sich verziehen.

Hansi

Nein alles gut ist nicht schlimm

Hallo,

da ist gar nichts kaputt gegangen. So heiss ist das Gehäuse nicht geworden, dass sich da was verbiegt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Nein alles gut ist nicht schlimm

Stimmt dass sich Metall strecken kann bei Wärme. Aber das macht es nicht kaputt bei so wenig Wärme wie der von einer Heizung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein alles gut ist nicht schlimm

Eine Heizung macht ein PC gehäuse nicht kaputt.

14Mike14
Fragesteller

okay danke dir ,habe halt im Internet gehört das es schlecht wäre 😂

AnakinZockt  09.05.2022, 00:13
@14Mike14

Im Internet haben 95% der leute die sagen xy macht das und das kaputt keine Ahnung.

Nein alles gut ist nicht schlimm

Ich glaube, es ist nicht gut, einen Rechner neben einer Heizung zu betreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.