Pc nach dem Booten Blackscreen?

1 Antwort

Da der Ladekreis kommt (von Windows) liegt das ganze wohl nicht an defekter Hardware, sondern an einem Fehler im Betriebssystem.

In so einem Fall hast du 2 Möglichkeiten. Entweder du sicherst deine Daten und machst eine komplette Neuinstallation (empfehle ich dir auch), oder du versuchst es über die Computerreparaturoptionen der Windows ISO, auf einem USB Stick.

Letztes kann aber sehr sehr nervig werden wenn es die eingebaute Fehlerdiagnose nicht macht.

Mit einer Neuinstallation fährst du also am besten.

Unlucky727
Fragesteller

Hatte ich schon, hilft nicht 🥲