Pc monitor ohne aux anschluss boxen mit aux anschluss irgendwie umwandeln?

4 Antworten

ich hab keine ahnung was du bezwecken willst... xD aber es gibt so ziemlich für alles einen adapter.

entweder du willst boxen an einen bildschirm anschließen, was keinen sinn macht, oder nur von ganz wenigen bildschirmen unterstützt wird...

oder du willst zusätzlich zu deinen boxen eine monitor-box anschließen. dann würde die aber nicht miteinander verbunden, sondern beides jeweils an die selbe quelle, sprich die soundkarte oder einen dazwischengeschalteten verstärker.

Andrebsg
Fragesteller

Kein pc ps4

Was willst du mit Aux-Anschlüssen für den Bildschirm? Aux kommt in die Soundkarte, nicht in den Bildschirm.

Monitor = Bildschirm

Andrebsg
Fragesteller

Kein pc ps4

xiras673  12.12.2016, 19:39
@Andrebsg

Und du meinst nicht, das diese Information nicht so ganz unwichtig gewesen wäre? Der Ps4 Controller bietet einen Aux anschluss. Schließ doch einfach Kopfhörer an.

Andrebsg
Fragesteller
@Andrebsg

Möchte aber gerne musik über boxen hören und das aux kabel am kontroller würde nerven

xiras673  14.12.2016, 00:16
@Andrebsg

Die PS4 ist für einen TV gedacht. Der Vorgang das Audio seperat zu liefern also nie geplant gewesen. Das heiß im Umkehr schluss, wenn du keinen TV benutzen kannst/willst und auch den Controller audio Ausgang nicht, dann bleibt dir nur der Griff zu einem speziellen bildschirm der über HDMI/Displayport auch audiosignale abgreift.

schließe die boxen mit einem Y audiokabel an den PC an

aber nicht an den monitor sowas macht man nicht der soudn vom oboard oder soudnkarte ist viel besser als vom monitor

Andrebsg
Fragesteller

Möchte meine ps4 an den monitor anschließen

du musst nichts umwandeln.. es gibt für wenig Geld , Adapter ..zudem kommt der Ton meist vom Rechner her, nicht direkt aus de Monitor

Andrebsg
Fragesteller

Kein pc ps4