PC mit veränderter HWID Verkaufen?

3 Antworten

Wenn ich einen PC verkaufe, verkaufe ich ja den eigentlichen PC und nicht "meine" Programm, die auf den PC installiert sind.

Ähnlich einem Auto, aus dem ich ja meine privaten Sachen aus rausnehme, wenn ich es verkaufe.

Natürlich darf er ihn verkaufen. Er sollte aber so fair sein und das dem Käufer vorher ankündigen. Sonst würde der sich wundern, wenn er einen Gaming-PC kauft auf dem er gewisse Spiele nicht spielen kann.

br33Zyfn
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde es ihm ausrichten und ich denke schon das er es dem Käufer mitteilen würde

Verkaufen darf er ihn aber wäre sehr unfair.
Soweit ich weiß, kann es auch zu einem Hardwarebann kommen, was Fortnite angeht.

Ob er es aber angibt oder nicht, muss er wissen.
Unfair, wenn er es nicht machen würde, aber dann bekommt er ihn wohl nicht verkauft.

Ich bin mal neutral und sage: Verkaufen und gut. Wenn die Hardware super funktioniert, ist doch alles top.
Der Käufer wird eh nur Fragen über die Hardware stellen ......