Pc mit 1050ti und i7 4790?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für 250 Euro ist das ein sehr gutes Angebot!
Der Prozessor ist noch stark genug für alle aktuellen Games und die 16 GB RAM reichen dicke aus.
Die Grafikkarte ist okay, kann aber gerne noch geupgraded werden, es ist ja genug Platz im Gehäuse vorhanden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich kann das Bild nicht gut erkennen aber ein i7 4790 mit 16GB RAM und einer 1050ti für 250€ sind sehr günstig. Die Grafikkarte ist jetzt nicht unbedingt optimal zum Zocken aber es reicht um die meisten Spiele mit recht hohen Einstellung @FullHD mit ansprechenden fps zu zocken.

nemario
Fragesteller

Wärs ne möglichkeit die graka zu verscherbeln und ne andere zu holen , wenn ja welche denn?

KolnFC  26.01.2019, 22:47
@nemario

Mit einer 580 bist du schon gut bedient, die kostet neu etwa 190€, ansonsten gebraucht eine 970 oder 980, die bekommst du inzwischen bestimmt schon für ~120€ & hat eine ähnliche Leistung.

Der prozessor reicht dicke aus. Aber mit einer 1050 ti wirst du wahrscheinlich nicht mehr lange spass haben. Ich hab mir auch neulich eine neue grafikkarte gekauft und meine alte 1050 ti verkauft. Bau dir lieber selbst einen. Tutorials gibts genug.

Ja, würde ich nehmen für das Geld. Nur mal rein von CPU und GraKa her