Pc lässt sich nicht zurücksetzen?

3 Antworten

dann mache doch eine komplette saubere neuinstallation.

eine passende windows version von einem anderen pc über das media creation tool runterladen, ohne einstellungen und dateien übernehmen.

anleitungen dafür gibts im inet.

wenn möglich vorher daten von laufwerk C auf deinem pc sichern.

deine windows version sollte digital mit deinem microsoft account registriert sein.

lBLOODDEMONl
Fragesteller

Wie geht das

data2309  26.11.2023, 16:49
@lBLOODDEMONl

zuerst mit dem media creation tool die passende windows version (einstellungen und eigene dateien deaktivieren) auf einen usb stick speichern.

die folgenden anleitungen "wie installiere ich windows mit einem usb stick neu" findest du auf goolge

Die Kisten setzt man auch nicht zurück. Man macht ein regelmäßiges Backup seiner Dateien und im Bedarfsfall eine saubere Neuinstallation.

lBLOODDEMONl
Fragesteller

ich musst es zurück setzen

Kenshin663  26.11.2023, 16:44
@lBLOODDEMONl

Wozu? Man hat ein regelmäßiges Backup. Und wenn die Kiste so überhaupt nicht mehr will -> plattgemacht und sauber neu aufgesetzt. Ende der Geschichte. Diese Zurücksetzerei ist nur reine Augenwischerei für nichts. Damit der Anwender meint er könne selbst alles super wieder richten.