Pc Konfigurator wo ich meinen pc sehen kann wie er später aussehen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die maße an und mach dir ne skizze, dauert 5 minuten und du hast einen guten eindruck wie es aussehen wird :-)

Gibt es nicht wirklich einen guten was für einen pc möchtest du den kaufen könnte dir vielleicht ein günstiges angebot machen also ich baue pc's selber zusammen für kunden und ich bin günstiger als fast jeder onlineshop der dir einen pc verkaufen möchte :)

Mo24L
Fragesteller

Ich kaufe meinen pc nicht bei einem Onlineshop ich kaufe mir die Hardware und baue ihn selber zusammen.Da ich aber sehr viel wert auf einen schönen aufgeräumten und leisen pc lege wollte ich nur einmal wissen ob es eine Möglichkeit gibt sich seine Konfiguration zusammengebaut anzeigen zu lassen, trotzdem danke für deine Hilfe! :)

Peter2121  11.03.2016, 11:58
@Mo24L

Das glieche habe ich bei meinem pc auch gemacht, schau dir am besten einfach mal ein paar videos an zu deinem wunschgehäuse und mit dem zusatz dann ,,Kabelmanagment" da kannste dir mal ein paar anregungen hohlen ;)

Mo24L
Fragesteller
@Peter2121

Okay werde ich machen Danke! :)