Frage von Mo24L, 38

Pc Konfigurator wo ich meinen pc sehen kann wie er später aussehen wird?

Hallo ich suche einen Pc Konfigurator wo ich wenn ich meinen pc zusammengestellt habe sehe wie er hinterher aussehen wird also auf einem bild halt von innen?Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakisch, 25

Schau dir die maße an und mach dir ne skizze, dauert 5 minuten und du hast einen guten eindruck wie es aussehen wird :-)

Antwort
von Peter2121, 38

Gibt es nicht wirklich einen guten was für einen pc möchtest du den kaufen könnte dir vielleicht ein günstiges angebot machen also ich baue pc's selber zusammen für kunden und ich bin günstiger als fast jeder onlineshop der dir einen pc verkaufen möchte :)

Kommentar von Mo24L ,

Ich kaufe meinen pc nicht bei einem Onlineshop ich kaufe mir die Hardware und baue ihn selber zusammen.Da ich aber sehr viel wert auf einen schönen aufgeräumten und leisen pc lege wollte ich nur einmal wissen ob es eine Möglichkeit gibt sich seine Konfiguration zusammengebaut anzeigen zu lassen, trotzdem danke für deine Hilfe! :)

Kommentar von Peter2121 ,

Das glieche habe ich bei meinem pc auch gemacht, schau dir am besten einfach mal ein paar videos an zu deinem wunschgehäuse und mit dem zusatz dann ,,Kabelmanagment" da kannste dir mal ein paar anregungen hohlen ;)

Kommentar von Mo24L ,

Okay werde ich machen Danke! :)

Antwort
von kickapoo86, 31

Benutzt einfach deine Fantasie, es gibt genug Modderseiten im netz, wo man sich Anregungen holen kann. PC-Konfigurationen sind eben nur dafür gedacht um sich seine wunschkonfiguration zusammenstellen zu lassen mit gleichzeitiger Montage beim Kauf.