PC Konfiguration funktioniert?

1 Antwort

PCIe slots sind für Graphikkarten. Da holst du dir am besten eine RTX 4070super die morgen auf den Markt kommt. Die ist etwa 30% stärker als die AMD RX 6750 die du ausgewählt hast. Für etwa 550€. Sonnst passt alles, aber kauf auf jedenfall bitte keine Ryzen 5 2600. Die ist alt und langsam. Lieber eine Ryzen 7 7700 oder so. Und statt eines B450M PRO-M2 MAX motherboard (so alt dass es kaum Angebote gibt) lieber eine MSI pro B650-P wifi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach super viel research usw.