Pc Konfiguration?

3 Antworten

Hallo,

da bietet sich das Setup hier an:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

Das Setup lässt sich dank dem AM5 Sockel und DDR5 RAM auch in Zukunft noch gut aufrüsten. Eventuell beim Netzteil das beQuiet Pure Power 12 650 Watt nehmen und als CPU-Kühler den Dark Rock 4. Das lässt noch mehr Spielraum für künftige Upgrades.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

https://geizhals.eu/wishlists/3756722

Hat eine 7700xt die etwa 40% besser ist als die von Technomanking vorgeschlagene 7600xt, aber AM4 sockel statt AM5 hat. Mein Plan ist 60€ billiger als der von Technomanking hat aber statt 32GB Ram 16GB Ram (reicht vollkommen). Dazu kommt bei mir noch ein Gehäuse das besser aussieht und besseren Airflow hat. Speicher ist auch 1TB.

Ich würde nicht den Vorschlag von Tenno99 nehmen, sondern mich entweder zwischen meinem Plan oder Technomanking einer der einzigen auf Gutefrage.net die sich im Feld von PCs bauen gut auskennen (ich auch :D ), die meisten sind oft Leute die sich 3 Minuten zeit nehmen um Hardwarerat zu googeln und was auch immer da steht hier rein zu kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Eine mögliche Konfiguration wäre:

CPU: Ryzen 5 5500 Boxed

Grafikkarte: rx 6600

Mainboard: Biostar MB B450MX

RAM: Teamgroup 16GB DDR4

SSD: Crucial P3 Plus 1TB M.2

Netzteil: MSI MAG A550BN

Case: DeepCool Matrexx 30

Das würde alle deine Anforderungen Problemlos erfüllen. Die kosten lägen dabei bei ungefair 580€.

Dieser PC hat aber werder WLAN noch Bluetooth. Du kannst aber für so 30€ eine WLAN Karte kaufen die WLAN und Bluetooth ermöglicht.