PC kommt nicht aus dem BIOS heraus.?

3 Antworten

Zuerst solltest du im Bios überprüfen ob deine Platte erkannt wird.
Kannst du sie sehen, hast du wahrscheinlich die Falsche Bootreihenfolge, dies solltest du dann mal ändern.

im schlimmsten Fall ist die Platte defekt, aber sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

zuerst die Festplatte prüfen, da sie nicht vom BIOS erkannt wird.
Die Zuleitungen und Anschlüsse prüfen, am besten die Festplatte in einem andern PC prüfen bzw. wenn ein USB-Adapter vorhanden ist mit diesem.
Geht beides nicht, mit der Festplatte in eine Computerwerkstatt gehen und dort prüfen lassen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn dein Bios deine Platte nicht erkennt dann ist diese entweder defekt oder das Kabel falls du die möglichkeit hast gegen zu testen alte platte oder sowas dann tue dies