PC kommt nach Neuinstallation immer noch in den Wiederherstellungsmodus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht das Kernel kann nicht gefunden werden, das deutet auf einen defekt deiner Festplatte hin.

Hallo,

zunächst mal diesen Fehler beheben :

  • Mit dem Installationsmedium den PC booten.
  • Danach den Reparaturmodus wählen und eine Reparatur durchführen. Geht dann wieder zuerst die Festplatte prüfen.

Für SSDs gibt es vom Hersteller extra Prüfprogramme und bei HDD mit der Windungsfunktion im Explorer (Tools).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Filip72
Fragesteller

Erstmal danke für deine Hilfe.

Ich habe die Computerreperaturpotionen über den Tool gestartet und komme nur in den normalen Reperaturmodus

AlterLeipziger  25.04.2024, 18:43
@Filip72

Wenn danach nichts weitergeht, also keine Reparatur erfolgt, kann es nur an der Festplatte liegen. Da geht dann nur weitere Prüfung in einer Werkstatt.