Pc Identität ändern?

3 Antworten

Das kommt drauf an, was für ein VPN hast du benutzt? Kostenlos oder kostenpflichtig? Mit dedizierte IP oder ohne?

Hallo

Ich weiß nicht, welche Werte das Programm ausliest.

Es kann eine Hardware-ID auslesen. Diese kannst du nicht ohne Weiteres ändern. Du kannst aber z.B. versuchen deine Festplatte umzustecken, eine sekundäre Festplatte auszubauen etc...

Oder aber du lässt das Programm in einer VMware- Umgebung laufen. Diese könnte mögliche Software- IDs umgehen, sofern diese gelesen werden. Anleitungen dazu im Internet.

Ok wowowooah. Wo ist dein Problem? Du fängst einfach an, von einer Dateii mit einem Schlüssel zu reden :O Was genau meinst du?

Übrigens merkt sich die Website die IP Adresse des Rechners, wenn du dir eine Datei herunterlädst. Hast du die Datei denn gelöscht oder deinen Router neu angeschlossen?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.
Pkfuxer
Fragesteller

Okay, mein Problem ist, dass der "Schlüssel" den ich von dieser Datei bekommen habe anscheinend schon benutzt wurde, nun möchte ich einen neuen. Jedoch bekomme ich immer den gleichen. Wie kann ich dies ändern.(Z.B durch Mac-Adresse ändern o.ä.)