PC HILFEEE grafikkarte stürzt ab und hohe auslastung?

3 Antworten

War bei meinen beiden PCs ebenfalls so.

Könnte das Spiel sein. Stell die Grafik auf Mittel und den Anti Aliasing auf TAA.

kannst ja mal 1 Tag das PC offenlassen und Display ausgeschaltet nach Viren durchsuchen.

Falls du viele sachen gedownloadet hast kann es länger dauer + die Spiele.

Falls du es schneller haben willst würde ich den PC auf Standard Einstellungen zurücksetzen.

Oder nach Grafikkarten Treiber Updates suchen.

Woher ich das weiß:Hobby
pcnoob4
Fragesteller

habe ich alles schon gemacht

Überhitzung, Virenbefall, Downloads und Installationen im Hintergrund das wären meine 3 Hauptverdächtigen.

pcnoob4
Fragesteller

habe alles gecheckt doch nichts gefunden