PC Heller machen?

2 Antworten

Natürlich kannst du mit enstrpechenden Anschlüssen gewisse RGB leisten verbauen/verkleben. Du musst darauf achten wie viel Volt (12V/5V) die rgb teile haben und natürlich dementsprechend 3pin/4pin Anschluss. Am besten auch dein mainboard checken oder einen externen controller kaufen der diese werte unterstützt.

Du kannst auch von lian Li die Strimer kaufen. Die gibt es z.b als 24pin stecker oder auch 8pin stecker für die GPU.

RGB lüfter helfen, RGB RAM hilft, Beleuchtete Wasserkühlung/Luftkühlung, SSD's usw.

Darfst natürlich auch mich entsprechenden kosten rechnen

Lampe geht immer.

Ich kenne jetzt deinen pc nicht, ist halt schon möglich das es komplett behämmert mit rgb streifen aussieht.

ich kenne dein mb netzteil etc nicht kann also auch nicht die anschlussmöglichkeiten berücksichtigen.