Kann mir jemand eins empfehlen?

5 Antworten

Lian li o11 dynamic (ca 150€) oder Lian li o11 dynamic Evo (ca 180€). Das Lian li o11 dynamic Evo hat vorne noch einen Kleinen RGB Streifen. Außerdem auch besseren Airflow. Sonst reicht das normale o11 dynamic aber auch komplett.

Woher ich das weiß:Hobby
lege viel Wert auf RGB

Dann benutz (wie in deinem Bild auch) RGB-Lüfter usw. Das muss dein Gehäuse ja nicht zwangsweise vorab eingebaut haben...

Das Lian Li O11 Dynamic ist sehr ähnlich zu dem von dir gezeigten Gehäuse.

Hhhklnln
Fragesteller

Nein nein alles gute brauche nur so ein Gehäuse rgb Lüfter habe ich zuhause

O11 dynamic vin Lian Li und viel Spaß beim putzen.

PS Lüfter kosten extra sowie RGB hub. Unter 200€ wird’s wohl nix wenn du was gescheites verbauen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hhhklnln
Fragesteller

Alles gut habe Lüfter mit rgb habe da 400€ hingelegt

Lian Li O11 Dynamik, von dem wurde das talios chronos (in deinem Bild) nämlich abgekupfert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung