Pc hat kein Bild aber alles tut?

Ademi33  29.02.2024, 07:49

Hey - die rote Lampe sagt nur ob eine Festplatte gelesen wird - leuchtet etwas auf dem Mainboard? Die meisten MB haben eine debug Anzeige / LED

BigBenDoof
Fragesteller

Ne habe ein Gigabyte mainborad

3 Antworten

Nur weil irgend welche Lichtchen leuchten, bedeutet es nicht, dass alles andere auch tut.

Manchmal sind es auch nur einfache Sachen sitzt das Hdmi oder Displayport Kabel richtig. Mal BIOS Batterie rausnehmen und wieder rein schauen einfach im Internet nach Bios reset. Und sonst wie verhält sich der CPU Kühler dreht er auf 100%.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Ließt sich, als wäre das Mainboard defekt.

Ich würde aber gerne noch wissen, wie genau der Stuhl mit dem PC verbunden ist!?

BigBenDoof
Fragesteller

Mit dem Kopfhörer Halter der hat so usb Port dran und da ist der halt verbunden

BigBenDoof
Fragesteller

Also mit dem Kopfhörer Halter